Kindeheitshelden mit locken?

1 Antwort

Hallo,

  1. Anne Shirley - Die Hauptfigur aus "Anne auf Green Gables" von Lucy Maud Montgomery hat wunderschöne rote Locken und ist für ihre lebhafte Fantasie und ihre Abenteuerlust bekannt.
  2. Pippi Langstrumpf - Die freche und unabhängige Heldin von Astrid Lindgren hat zwar keine natürlichen Locken, aber ihre charakteristischen abstehenden Zöpfe könnten als lockiges Haar interpretiert werden.
  3. Merida - Die tapfere Protagonistin aus dem Disney-Film "Merida - Legende der Highlands" hat wilde und voluminöse, orange Locken, die ihre rebellische Persönlichkeit unterstreichen.
  4. Goldlöckchen - Das Mädchen aus dem Märchen "Goldlöckchen und die drei Bären" hat in vielen Darstellungen wunderschöne blonde Locken, die ihren charmanten und abenteuerlustigen Charakter widerspiegeln.
  5. Sally Lockhart - Die mutige Detektivin aus den Romanen von Philip Pullman, wie zum Beispiel "Der Rubin im Rauch", hat dunkle Locken und ist für ihren scharfen Verstand und ihre Abenteuerlust bekannt.
  6. Merle - Merle ist eine der Hauptfiguren in der Buchreihe "Die Wilden Hühner" von Cornelia Funke. Sie hat wunderschöne, wilde Locken und ist bekannt für ihre Stärke und ihren Zusammenhalt mit ihren Freundinnen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)

Viel Erfolg, KleinFerkel

Paridizz
Fragesteller

Vielen Dank 🌸