Kind hat mich nach paar Wochen vergessen?

3 Antworten

Du hast nichts falsch gemacht. Für dich hat das Ganze nur einen anderen Stellenwert als für die Kinder.

Merkst du dir alle Gesichter um dich herum? Noch in der Situation gewesen wo du dachtest "mist wieso kennt mich die andere Person"

Nimms dir nicht so zu Herzen, bei Kindern geht das noch viel schneller mit dem vergessen und ganz ehrlich : Du warst NUR eine Woche da. Du hast in den 5 Tagen gar keinen besonders bleibenden Eindruck hinterlassen können

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Wenn sie dich in dem gewohnten Umfeld gesehen hätten in dem sie dich schon kannte, dann hätten sie dich wahrscheinlich schon erkannt. Jemanden den man nur oberflächlich kennt, erkennt man oft nicht, wenn man dem wo anders begegnet. Das Gedächtnis der Kinder bereitet mir also keine Sorgen.

Sorgen hab ich eher, bei deiner Anhänglichkeit den Kindern gegenüber. Das klingt nicht...erm...gesund.