Kim namjoon hat er eine Freundin, ist er verheiratet und hat er schon Kinder??

2 Antworten

Von Experte RammWild bestätigt

Nein, das stimmt generell nicht, das sind nur Gerüchte und Insider. Armys sagen immer aus Spaß dass er verheiratet ist, weil er oft einen Ring am Ringfinger trägt, aber den an einen anderen Finger macht, bevor die Kameras laufen. Kann aber auch einfach sein dass er das nur macht damit diese Gerüchte halt nicht entstehen. Zum Thema Kind - Namjoon hat schon vor Jahren mal Kinderschuhe gekauft weil er die so süß fand, und er hat auch oft gesagt dass er ein Dad sein will, heißt aber nicht dass er schon ein Dad ist. Das ist einfach ein Witz zwischen Armys, also sollte man das nicht so ernst nehmen ^^

Im Prinzip kann es locker sein dass BTS in Beziehungen sind, und vielleicht auch Kinder haben (eher unwahrscheinlicher), aber sowas bleibt eben geheim. Bei Chen aus EXO ist zb auch ganz spontan mal rausgekommen dass er eine Frau hat und ein Kind erwartet. Bei BTS ist zum Thema Beziehungen nichts bekannt, und sie sagen auch immer sie haben keine Zeit dafür, aber ich halte es für mega unwahrscheinlich dass sie in all den Jahren in keiner Beziehung waren. Am Ende ist das aber einfach Privatsache und uns Fans geht es nichts an ^^

RammWild  19.01.2021, 20:31

Und leider sind viele "Fans" total ausgerastet und forderten Chens Austritt aus EXO, was einfach nur erbärmlich ist. Und genau aus diesem Grund würden Beziehungen von BTS Membern auch nicht bekanntgegeben werden, weil es leider viele unreife Fans gibt, die total ausrasten würden anstatt sich zu freuen

alexapjm  19.01.2021, 20:33
@RammWild

Ja, viele Fans denken halt immernoch dass sie die Idols “besitzen” und sie ihnen irgendwas schuldig wären.

Beziehungen geheim zu halten ist auf jedenfall besser für alle Beteiligten, aber es muss schon echt schade sein zu wissen dass die eigenen Fans sich nicht für einen freuen würden. Dieses Versteckspiel ist bestimmt auch nicht so toll

RammWild  19.01.2021, 20:34
@alexapjm

Ja, ist wirklich schade

Ich mein, jeder hat sicher schon mal dran gedacht y/ns Leben zu führen, aber es gibt einen großen Unterschied zwischen "sich etwas vorstellen" und "Wunschdenken mit der Realität zu verwechseln" und viele Fans machen genau das zweite

Crave672  19.01.2021, 20:38
@RammWild

Perfekt in Worte gefasst. Ihr beide.

Und dass es auch bei BTS nicht anders wäre als zB hier wie beim Beispiel Chen von Exo hat unter anderem das Chaos mit JK 2019 gezeigt. Einige Fans haben ihn deshalb final gecancelt. Vor allem die k-armys sind da zum Teil leider wirklich extrem.

Wir werden also nur von Freundinnen, Frauen oder Kindern erfahren, wenn es gar nicht anders geht - oder es, wie bei vielen anderen älteren Kpop-Stars zuvor, ruhiger um die Jungs geworden ist. Das dürfte aber noch dauern.

alexapjm  19.01.2021, 20:41
@Crave672

Ich würde mir tatsächlich wünschen dass irgendwas zu dem Thema mal rauskommt, weil dann diese ganzen Fake Fans das Fandom verlassen würden. Aber diesen Hate würde ich weder BTS, noch deren Partnern oder Kindern antun wollen

Sarada34  09.05.2024, 03:20
@alexapjm

Ist halt wirklich so . Und ich finde es traurig das es so weliche fans gibt . Sie sollen sich lieber freuen finde ich .

Skyshy2
Fragesteller

Achso ok . Ich weiss ich war nur ein bisschen überrascht. Aber vielen Dank für die Info :) wer ist dein bias ?

Von Experte alexapjm bestätigt

Das haben viele ARMYs so just for fun in TikToks etc gesagt, weil Dispatch so ein riesen Ding aus den Paaren gemacht hat, die sie bekanntgeben wollten (und getan haben)

In den TikToks ging es dann so im groben darum (es war just Comedy), dass ARMYs ihre Überraschung spielen müsste, sollte Dispatch revealen, dass Namjoon verheiratet ist und Kinder hat.

Man merkt ihm einfach an, dass er ein toller Ehemann und Vater wäre und da er ja auch eine Familie gründen will, wäre es schon iwie iconic gewesen, wenn daran irgendwas wahres gewesen wäre.

Letztendlich hat Dispatch keine Couples revealed, die mit BTS Membern waren. Ob und welche der Member aus BTS also in einer Beziehung sind oder nicht werden nur sie wissen und es geht uns so auch nichts weiter an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Skyshy2
Fragesteller

Achso ok . Ich weiss ich war nur ein bisschen überrascht. Aber vielen Dank für die Info :) wer ist dein bias ?