Killer Clowns, Blue whale, etc.. was kommt als Nächstes?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naja keiner weiß es, abwarten 54%
Ja, gut MÖGLICH 46%
MÖGLICH 0%
Nein, UNMÖGLICH 0%
50/50 0%

3 Antworten

Als nächstes erfahren wir alle das wir in einem Server leben.

Das mit der Blue Whale Challenge gab es nie. Das wurde nur von den Medien aufgrund Trolls und 2-3 echten Fällen aufgepusht.

https://youtu.be/bIVN7gwzX9A

Roj04  16.07.2020, 02:37

Hä natürlich

Roj04  16.07.2020, 02:46
@Ideka512

Benutze mobile Daten kann es nicht schauen haha

Ideka512  16.07.2020, 02:51
@Roj04

Kein Problem, hier eine kurze Zusammenfassung.

Eine Russin, die in einer VK-Slebstmordhilfegruppe befand brachte sich um. Daraufhin hat ein Artikel behauptet, dass sich in dieser Gruppe etwa 70 Kinder umgebracht haben und das durch die Blue whale Challenge verursacht wurde

Das stimmte zwar so nicht und wirde hart kritisiert, trotzdem haben viele Medien das so weitergegeben. Ein paar Admins dieser Selbstmordhilfegruppe haben angefangen zu trollen, andere haben verschiedene Selbstmörder auch in die Blue Whale Challenge akte zugelegt, obwohl das auch so nicht stimmte.

Aber das alles reichte den Medien und sie haben daraus eine grosse Geschichte erfunden

Roj04  16.07.2020, 02:53
@Ideka512

Und was ist jetzt mit diesem neuen Trend also jemand führt diese challenge ja weiter

Ideka512  16.07.2020, 02:55
@Roj04

Das mit dem Jonathan Galindo? Bro, komm schon. Ich muss dir nicht erklären, dass es nur ein riesiger Troll ist 😂

Roj04  16.07.2020, 02:56
@Ideka512

Ja aber man wurde halt gewarnt hahaha daraufhin haben ja auch viele solche accs erstellt

Ideka512  16.07.2020, 02:57
@Roj04

Habe selbst so ein Account erstellt und danach mit Leuten Minecraft gespielt oder Duetts gesungen. Zugegeben sie waren alle reifer und haben auch direkt verstanden, dass es nur ein Troll ist.

Roj04  16.07.2020, 03:01
@Ideka512

Mich hat leider niemand angeschrieben wäre aber voll lustig hahaha

Ideka512  16.07.2020, 03:05
@Roj04

Solange du auf keine unbekannten Links clickst und keine Infos über dich raushaust, bist du safe. Eigentlich immer

Roj04  16.07.2020, 03:08
@Ideka512

Ja aber bei dem originalen soll es so sein dass er irgendwie die Daten einzieht also ohne dass man auf ein link geht und so

Ideka512  16.07.2020, 03:12
@Roj04

Das geht über Instagram/WhatsApp nicht. Würde ihm auch nicht viel nützen. Ich meine, dannn weiss er deine Adresse, ok? Er könnte ja auch genau so einfach bei anderen fremden klingeln, weil es keinen grossen Unterschied macht.

Ihr seid beide fremd, ihr habt beide potentiell gleiche Sachen

Roj04  16.07.2020, 03:13
@Ideka512

Eben haha manche hatten so Angst deswegen Vorallem man muss ja nicht mal auf die Nachricht antworten ignoriert sie einfach und fertig

ziga14  05.05.2021, 20:00
@Ideka512

Junge nicht alle sind immer Trolle. Zwischen all den Trolls gibts maybe wirklich paar Killer. Die Menschheit ist Krank. Sei nicht so naiv.

Naja keiner weiß es, abwarten

Es kann zwar alles passieren und ja solche Menschen gibt es auch und die sollten wirklich nicht diese macht beherrschen um so etwas erst anzufangen. Es ist wirklich traurig wie traurig und ich sag mal ungebildete leute es gibt. Mich selbst macht es sehr traurig wie böse manche menschen sind aber wenn es immer mehr gute leute es gibt dann glaube uch auch desto weniger solche fälle wird es geben und wer weiss , vllt finden diese leute etwas gutes in sich und hören damit auf und öffnen ihre augen