kik umtausch? geht das?

3 Antworten

Einen Rechtsanspruch gibt es nicht, aber mit Kassenbon und ungeöffneter Ware sind die Läden normalerweise kulant. Erst recht wenn der Kauf erst eine halbe Stunde her ist. Zudem kannst Du anbieten, stattdessen die gleiche Unterwäsche in der richtigen Größe zu kaufen.

Was freilich alles nicht die Frage beantwortet, ob man sich bei Kik einkleiden sollte...

Wenn noch alle Schilder usw dran sind, dürfte das kein Problem sein, dann sind die sehr kulant.

was hältst davon, gehst hin und fragst nett und freundlich

das fällt unter Hygieneartikel