Kik Messenger Live Bild?

2 Antworten

So einfach funktioniert das nicht.

Ein Livebild ist ein Bild, das mit der Kamera im Handy aufgenommen wurde, das heißt, man müsste das Bild direkt vor die Kamera halten.

Da das allein aber schon ziemlich auffällig aussieht, wäre die Alternative eher ein Android-Emulator auf dem Rechner, und in diesem müsste man die Cam so einrichten, dass der Bildschirm oder ein Teil des Bildschirms aufgenommen wird. Das ist aber relativ umständlich und da kannst du, auch wenn das nicht deine Frage war, auch gleich das Bild aus der Galerie schicken.

Gruß

Wenn da steht „Camera“ hat er das Bild live fotografiert und ist nicht Fake sondern echt