Kiffen vor und nach dem tattoo?

6 Antworten

Ich glaub das Bluten ist das kleinste Problem,

dein Schmerzempfinden wird einfach verstärkt, und das kann bei einem Tattoo dann doch sehr unangenehm werden.

Ich kenne 2 Personen die sich vor einem Tattoo Termin noch einen geraucht haben, und die fanden das im nachhinein ne richtige Sche*ß Idee.

Person A: schon zig Tattoos - brach die Sitzung nach 10min ab weil er es nicht ausgehalten hat.

Person B; auch schon Tattoos, brach sogar nach ein paar min zusammen.

Davor lass es also besser bleiben, wenn du das Tattoo fertig bekommen willst und nicht deine wie dem Stecher seine Zeit verschwenden willst,

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.. Durch "kiffen" wird dieses ganz klar verstärkt, Alkohol verdünnt das Blut.

Kenne viele die es trotzdem mehr als gut überstanden haben ;)

Also um es mal sozusagen ich hatte gestern ein Tattoo Termin und hatte eine 6 Stunden Sitzung und habe ne halbe Stunde davor ein Kopf geraucht und nen Joint aufn Weg.  Es verlief alles eigentlich recht super . Die Schmerzen waren auszuhalten , alle 1.5 Stunden nee pause  . Bloß die letzte Stunde war dan echt richtig krass, von den Schmerzen her kaum auszuhalten . Muss aber dazu sagen dass es bei jedem Menschen anderst ist . Der eine verträgt es , der andere nicht.

Ich bin Gewohnheitskonsument (krankheitlich) das spielt natürlich auch eine Rolle.

Wenn dich jeder joint sofort in die Ecke knallt und du müde davon wirst,  dann lass es weil dann kann es gut passieren das es dich umhaut .

Wenn ist es immer besser das du 3 Tage davor nichts rauchst.  Keine Medis zu dir nimmst und auf keinen Fall Alkohol !!

Das ist Quatsch. THC wirkt nicht blutverdünnend, oder verzögert den Heilungsprozess.

In Kombination mit Tabak, steigt die Wahrscheinlichkeit auf einer schlechterwn Wundheilung, aber Gras an sich hat bei den obenen genannten Punkten keinen negativen Einfluss.

Quelle: https://www.presseportal.ch/de/pm/100000980/100462019

Woher ich das weiß:Recherche

vor kann ich dir nicht empfehlen, danach kannste es ruhig tun :)