Kieferorthopäden Termin vergessen?

3 Antworten

Das ist glaube nicht schlimm. Das passiert mal. Kannst vlt auf den AB sprechen aber des ist nicht schlimm

Je nachdem wieviel Zeit für dich einplant war ist das schon ärgerlich für den Praxisablauf und ich kenne Praxen die dann eine Rechnung für den Ausfall schreiben.

Du kannst jetzt nichts mehr machen -schreibst ja selbst:Urlaubszeit.

War das "nur" ein Kontrolltermin wg.der Zahnspange..naja dann meldest dich nach deinem Urlaub.

Dieser Termin kann i.d.R. kurzfristig eingeschoben/nachgeholt werden.

Lg

sprich auf den anrufbeantworter oder schreibe eine e-mail