Kickz.com seriös?

7 Antworten

Kickz ist eine meiner Lieblingsseiten für Sneaker.

Sie verkaufen natürlich nur Original Ware und teilweise zu echt guten Preisen.

Die Lieferdauer ist meistens noch unter der angegebenen Zeit (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Also kannst du ohne bedenken bestellen

Habe mir am 31.3.2020 Schuhe auf der Seite bestellt. Die sind dann gestern (09.04.2020) angekommen.

1. falsche Größe.

2. Gerissene Nähte, Verfärbungen am Schuh innen und offensichtlich getragene B-Ware - keine Neuware!!!

3. auf Anrufe wird garnicht reagiert (wie in den Erfahrungsberichten anderer Käufer bereits beschrieben), auf meine Mails kam nur die Antwort, dass laut Kickz-interner Sendung die richtige Größe verschickt wurde. Keinerlei Antwort auf Qualitätsmängel...

Alles in allem schlechte Erfahrung. Kickz ist nicht seriös und hat sich auch erst auf die E-Mail zurückgemeldet, nachdem ich PayPal / Käuferschutz eingeschaltet habe.

Tut euch selbst und anderen einen Gefallen Und bestellt dort nicht / verbreitet die Info.

Die 5-Sterne Bewertungen sind nicht gerechtfertigt.

Null Sterne ! Achtung Sie müssen als deutscher Käufer alle Rücksendegebühren nach Frankreich übernehmen! Die Kommunikation ist mehr als unfreundlich ohne Kulanz. Die Rückerstattung erfolgt gem. der Geschäftsbedingungen erst nach 1 0 bis 14 Tagen!!!! Der Kaufbetrag muss im Voraus bezahlt werden. Keinerlei Kulanz ! nie wieder!!!!

Wenn Du noch nie Bestellt hast was rechtfertigt dann deine Antwort?
In Fakt ist der Laden ohne Kundenservice.