Kickers vs FC Nankatsu (Gregor vs Tsubasa) Wer gewinnt?

3 Antworten

Ich bin auch der Meinung das Tsubasas Team locker gewinnen würde. Die sind einfach besser und die meisten Spieler die du genannt hast spielen sogar in anderen Nationen wobei alle Kickers Mitglieder noch in Japan sind in ihrer eigenen kleinen Stadt

Tsubasas Team wird gewinnen, einfach weil es in seiner Welt auf nationaler Ebene Erfolgreich ist, während das Team der Kickers nur auf Kreis- / Bezirksebene erfolgreich ist.

In Tsubasas Team sind mehrere Star-Spieler. In Gregors Team ist wirklich gut nur Gregor.

Shinobiwizard
Fragesteller

Was ist mit Mario und Harry?

Mario konnte den Teufelsdreier brechen und Harry´s Schuss war so hart, dass selbst Victor vor ihm Respekt hatte.

Natürlich der FC Nankatsu, die Kickers heißen nicht ohne Grund "die Nie Gewinner Kickers".

So sehr ich die Kickers mag, an Genzo werden sie nicht viele Bälle vorbeibringen.