Kiba oder Sakura?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sakura 52%
Kiba 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sakura

Kiba hat sich spätestens dann für das Amt des Hokage disqualifiziert, als er im Mugen Tsukuyomi gefangen war und seine Realität gezeigt wurde.

Meiner Meinung nach geht der Hate gegen Sakura zu weit. Ja, sie hat bis zur Mitte von Shippuden praktisch alles getan um so schlecht wie möglich da zu stehen, aber danach hat sie sich wirklich verbessert.

Sakura

Sie ist halt wie eine 2. Tsunade, nur halt stärker und Tsunade hat einen guten job gemacht, ich weiß sakura ist keine Senju aber das ist erstmal egal

Sakura

Ich mag Sakura zwar nicht besonders und finde im Gegensatz dazu das Kiba ein echt sympathischer Typ ist, doch Sakura ist allgemein betrachtet besser für den Titel des Hokage. Auch wenn ich das selber nur ungern wahrhaben will, denn Kiba ist einer meiner Favoriten in Naruto.

Sakura

Kiba wollte doch nur Hokage sein, weil er dann beliebt ist oder so ähnlich.

Sakura würde was machen und nicht komplett versagen.

Temari551
Fragesteller

Kiba wollte damit ein Mädchen aus einem anderen Dorf beeindrucken. Das sieht man in der letzten Staffel Shippuden wo sie die Hochzeit von Hinata und Naruto vorbereiten.

Kiba

ob das wirklich die beste Entscheidung ist... aber ich mag Sakura weniger😅

Woher ich das weiß:Hobby – 600+ geschaut