Kfz.M Ausbildung für 800 brutto?

4 Antworten

Nur die 800 werden sicher nicht reichen. Warum aber musst du dazu denn umziehen ? Gibt/gab es nichts in deiner Nähe ? Deine Eltern sind noch unterhaltspflichtig.

Vielleicht hat auch der AG eine Wohnmöglichkeit für dich. Einfach mal fragen.

Kannst du nicht ohne Zuschüsse von Eltern oder staat

Miete kostet meist 500€ aufwarts, Arbeitsweg 50 Euro.

Bleiben für Klamotten, essen, waschen max 250€ .

75 Klamotten kaufen, waschgel duschzeug, Putzmittel.

125€

5,83 pro tag

Arg wenig

Nein, deine Eltern sind unterhaltspflichtig.

Schurschi1510  19.11.2022, 22:22

Mit 22 sind die noch unterhaltspflichtig?

fubar1871  19.11.2022, 22:30
@Schurschi1510

Es gibt bei der Unterhaltspflicht keine Altersbegrenzung. Entscheidend ist nur ob das Kind eine Ausbildung usw abgeschlossen hat.

Oh... leider nicht digga. Wenn überhaupt dann brauchste Bafög oder deine Fam. Kann dich irgendwie unterstützen.