KFZ Mechatroniker, Prüfung im 1. Lehrjahr?

1 Antwort

Vielleicht solltest Du Dich mal etwas mehr mit dem Thema "Ausbildung" befassen... dann kämst Du drauf, daß es in der Mitte des zweiten Lehrjahrs eine Zwischenprüfung sowie eine Abschlußprüfung am Ende der Ausbildung gibt, die im Gesellenbrief enden sollte. Dazwischen gibt es nichts - außer die üblichen Schulaufgaben, die ins Jahreszeugnis des ersten Jahres einfließt.

Dimitri880
Fragesteller

Als du in der Schule warst wurde auch noch ein Österreicher gewählt... Am Ende des 1. LJs gibts eine praktische Prüfung, denkst du ich denk mir das etwa aus?