KFO bitten, Spange rauszunehmen?

3 Antworten

Schildere deinem Kieferorthopäden deine Lage und lasse ihn abwägen inwiefern es Nötig ist diese Zahnspange zu tragen und wielange und welche Möglichkeiten es gibt, das ganze für dich angenehmer zu machen.

Denn nur der Kieferorthopäde kann es anhand deiner medizinischen Unterlagen einschätzen, denn er hat sie dir ja schliesslich aus einem bestimmten Grund auch eingesetzt. Hoffe das ihr gemeinsam eine Lösung findet.

Fragen kostet nichts. Er wird dich aufjedenfall beraten und dir das beste für dich vorschlagen. Geh einfach hin und erzähl ihm genau das was du hier erzählt hast. Viel Glück

Das musst du mit deinem Arzt besprechen und nicht mit uns