Keylogger Kabellose Tastatur?

RubberDuck1972  15.04.2024, 20:28

Was willst du denn mit dem Keylogger machen?

Zebra33618
Fragesteller

Keinem schaden zufügen nur etwas selbsthilfe

2 Antworten

Keylogger Speichern auch Passwörter, die du eintippst.

Und das ist auch blöd, wenn du den Keylogger aus welchem Grund auch immer, selbst benutzt, da dann jeder, der den in die Finger bekommt, deine Passwörter hat.

Ich kann hier nur einen Tipp geben: Egal welcher Anwendungszweck es sein soll. Lass es lieber sein.

Zebra33618
Fragesteller

Es geht mir nicht ums passwort würde mich um Hilfe freuen

Lg

TheLinuxer  15.04.2024, 21:52
@Zebra33618

Es muss dir ja nicht ums Passwort gehen, aber bei einem Keylogger werden Passwörter nunmal wie alles andere mitgeloggt.

Das Passwort kann anschließend trotzdem von jemandem gestolen werden, der Zugriff auf den Keylogger bekommt.

Zebra33618
Fragesteller
@TheLinuxer

Ist mir schon bewusst der keylogger kommt aber in keinen anderen Besitz und bleibt immer bei mir

LG

Keylogger sind gefährlich, man kann damit z. B. Passwörter ausspähen. Deswegen kann ich da keine Tipps geben.