Keratin glätung oder glätteisen?

3 Antworten

Ist ja logisch, dass die Haare kaputt gehen, wenn man sie zwischen zwei heiße Eisenplatten steckt und so lange erhitzt, bis die Außenschicht aufplatzt und die Haare dadurch austrocken und strohig werden.

Und chemische Haarshampoos machen das auch nicht besser.

Wieso willst du die Haare überhaupt glätten? Hast du lockige Haare?

Lisalena687
Fragesteller

Ja die ich garnicht mag

Also ich kenne mich mit Keratinglättungen nicht so gut aus, aber ich denke dass es auf längere Zeit gesünder ist als jede Woche die Haare zu glätten. Aber du solltest dich vielleicht bei deinem Friseur mal nachfragen.

kenne mich damit aus, mach lieber einmal eine keratinglättung, 1000 mal gesunder für die haare:)