Kenwood DNX7170DABS akustisches Tempoüberschreitungssignal ausschalten?

2 Antworten

Da in dem Gerät ein Navisystem von Garmin verbaut ist, müsste das eigentlich möglich sein.

Dazu geht man ins Navigationsmenü, wählt "Einstellungen", dann "Karte/Fahrzeug", dann "Akustische Alarme für Fahrer" und da sollte man über Kontrollkästchen akustische Alarme ein- und ausschalten können.

Wenn Du nach Österreich fahren solltest, is eh alles so dicht, dass Du nicht mal annähernd so schnell fahren könntest, wie es erlaubt ist, keinesfalls schneller... also wirst Du ungetrübt Deine Musik hören können :D