Kennt wer unlustige Witze?

16 Antworten

Wie lange muss man ins Gefängnis, wenn man einen Kalender klaut?

12 Monate.

Treffen sich zwei Löwen auf der Autobahn. Sagt der eine: ,,Ganz schön ruhig hier dafür dass Samstag ist."

Treffen sich zwei Leute. Der erste lacht, der zweite weint. ,,Zu früh gelacht?", Fragt der erste.

Ich finde die echt unlustig...Wofür brauchst du unlustige Witze?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sind es Witze die man nur versteht wenn man z.B. den gleichen Beruf oder ein gemeinsames Interesse hat.

Kommt einer auf das Polizeirevier: „Ich habe meine Frau geamselt“.

Polizist: „Ja und, sie meinen wohl gevögelt?“

„Nee, jetzt hab ich's: Erdrosselt“

-----

Junger Mnn klingelt: „Guiten Tag Frau Fischer, ich möchte ihre Tochter zum Fischen abholen”

„Oh, da sind Sie hier falsch, wir heißen Vogel”.

„Ich weiß, aber ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen.“

Ja, sehr viele. Aber mir fällt zurzeit keiner ein.