Kennt wer Ringlife auf Youtube?

3 Antworten

persönlich kann man halten was mann möchte ich kenne ich auch nicht persönlich :)))

aber wenn es um kampfsport geht

er kennt sich aus das meiste was er sagt stimmt auch rede aus erfahrung....

wenn man was lernen will also grob gesagt lohnt es sich seine videos anzuschauen.....

Ich bin etwas gespaltener Meinung. Ich finde ihn schon okay... Schaue auch regelmäßig seine Videos. Aber einige Youtuber sind mir da deutlich sympathischer, was ja auch okay ist.
Anfangs habe ich ihn garnicht so gemocht. Nur wegen des Themas die Videos gesehen. Das liegt wohl an seiner Art zu sprechen. Aber ich muss sagen in manchen Videos macht er doch einen netten Eindruck ;)

Z.b. als er ein vid nicht zuende gesehen hat, weil es einfach miese scheiße war. Davor habe ich Respekt & so stieg er in meinem Ansehen.

mmarka15131
Fragesteller

Ist ganz normal nicht jeder hat dieselbe Meinung außerdem habe ich ja gefragt kannst ganz offen deine Meinung abgeben! Danke nochmal für deine ehrliche Antwort

ElinaAlice  19.06.2020, 22:40
@mmarka15131

Ich könnte mir Vorstellen, dass viele auch anderen Content wünschen würden. Wie bei dem Uwe von Früher, oder Michael Smolik. Nicht nur Reaktionsvideos.. das finde ich persönlich schade.
Und wenn man Reaktionsvideos macht, dann kann man auch etwas mehr ins Detail gehen.

Dazu kommt, dass ich diese Bareknuckle Kämpfe ohnehin nicht so mag. Oft sind es mittelmäßige Kämpfer, die sich einfach prügeln :/ Dann lieber ordentliche MMA fights, oder Boxkämpfe. Schön analysieren :)

mmarka15131
Fragesteller
@ElinaAlice

ja verstehe dich finde er sollte mal wieder nach Corona auf die Straße und mit Fremden "kämpfen".

ElinaAlice  19.06.2020, 22:47
@mmarka15131

Das zum Beispiel ist so eine Sache. Michael Smolik hat das auch schon gemacht mit Markus zusammen. Finde ich persönlich mal ganz gut zu sehen, wie sich 'nicht-Kampfsportler' so bewegen.

Aber wirklich interessieren tut es mich dann auch nicht.
Ich betrachte eben Kampfsport Youtube nicht als reines Unterhaltungskram, sondern möchte im besten Fall dabei etwas lernen. Natürlich erreicht man mit soclehn Videos weniger Leute.
Eine gute Mischung aus lernen und Unterhaltung ist natürlich auch der Hammer.

Dafür kann ich david ruessels Kamfsportler im reallife Videos empfehlen. Ich habe mich bepisst vor lachen.

Ja

habe einiger seiner Reactions damals gesehen.

Ja kommt sympathisch rüber, nicht arrogant bzw „ auf Krampf lustig zu sein „

mmarka15131
Fragesteller

ja ich finde er macht auch sein ding und hat pläne ich hoffe er wird die auch umsätzen, Danke