Kennt wer emma Matratze?

10 Antworten

Ich kann die Kommentare über mir nur bestätigen. Auf der Emma schlafe ich wirklich so gut wie auf keiner Matratze die ich davor hatte. Die 100 Tage Probeliegen haben mich damals auch direkt überzeugt. Habe mir gedacht, dass man damit ja nichts falsch machen kann! Zudem ist der Versand auch noch kostenlos, dh man hat wirklich keine versteckten Kosten. Was mir auch gefällt ist, dass sie in dem Onlineshop auch das passende zubehör anbieten, also Lattenrost, Topper usw. Und der Preis ist auch echt unschlagbar!

Also bin auch aus Zufall auf Emma gestoßen. Ich wollte mein neues Zimmer einrichten und habe mir in den Kopf gesetzt, mir eine Matratze zu kaufn die ich auf den Boden legen kann. Betten sind mir einfach zu teuer und ich stoße mir viel zu oft meine Zehen :D. Jedenfalls waren mir viele Matratzen einfach zu teuer. Da habe ich beim Dekoshoppen im Butlers die Emma liegen sehen. Auf der Beschreibung stand auch, dass man die Matratze ohne bedenken auf den Boden legen kann. Also hab ich sie mal ausprobiert. Fand es dort echt gut, war aber trotzdem noch skeptisch. Zu Hause hab ich dann auf der Webseite gesehen das man die 100 Tage probeliegen kann. Das wollte ich dann doch mal versuchen, weil ich sie im ersten moment echt bequem fand, aber ob ne Matratze wirklich zu dir passt merkst du ja erst nach einiger Zeit. Jedenfalls habe ich meine Emma nicht nach 100 Tagen zurückgeschickt :D Sieh ist mega bequem und super in mein Zimmer mit industiellem Design ;)

Hallo, also ich muss meine Matratzen ja auch immer probieren und war deshalb bei Butlers und bin probe gelegen. Ich hab sie mir dann bestellt und kann nur gutes sagen. Man schläft richtig richtig gut!

Fall Du sie Dir dann doch nicht gefällt, kannst Du sie ja kostenlos zurückschicken.

isamoon  01.03.2017, 08:57

Das mit dem Probeliegen wusste ich gar nicht! Ich habe mir eine Emma einfach bestellt. Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht erst die komplette Webseite durchforsten müssen, um meinen inneren Schweinehund zu überzeugen.

Bin aber auch trotzdem sehr zufrieden. Das 100 Tage testen und der kostenlose Versand und Rückversand hatten mich letztendlich dazu überredet es mal zu versuchen. Den Rückversand brauche ich aber gar nicht zu beanspruchen, ich schlafe wie ein Baby auf der Emma Matratze

Hallo techno86,
leider sagt mir die Matratzen Manufaktur gar nichts. Im Trusted Shops Siegel sind aber durchweg gute Bewertungen zu lesen. Ich würde vorschlagen Du rufst dort mal und lässt Dich mal ordentlich beraten. Man kann nämlich auch viele Matratzenvariationen ein- oder auskreisen, sobald man die passenden Fragen stellt... allerdings ersetz es kein Probeliegen- oder schlafen.

YasminZo  30.11.2016, 15:01

ich war im butlers da liegt die Emma jetzt aus. Voll die gute Möglichkeit die Matratze probezuliegen! Hat mir der witztige Herr am Telefon erzählt. Humor haben sie, das muss man dem Telefondienst lassen ^^ auf jeden Fall kann man nun auf der Homepage schauen, welche butlers filiale am nächsten ist. Ausprobieren und alle werden begeistert sein :D

Ich habe letzte Woche beim Kundenservice von emma Matratzen angerufen und mir wurden äußerst freundlich und mit viel Geduld alle meine Fragen beantwortet, auch per Chat war immer jemand erreichbar. Habe sie mir jetzt Anfang dieser Woche bestellt und werde berichten. Aber ich denke mit dem kostenlosen 100-Tage-Rückgaberecht kann man nichts falsch machen.