Kennt wer eine App wo man für seinen Club ein Logo erstellen kann (Sso)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich suche selbst eine 67%
Ja ich schreibe sie dir 25%
Nein leider nicht 8%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes cooles Logo am Handy und auch noch Kostenlos? Nein, ein gutes Logo solltest du nicht am Handy zusammenklatschen das solltest du mit einem Vektorgrafikprogramm am Pc machen. Wenn du das selber nicht kannst frag mal im Club ob es einer Kann, oder in einem Grafikforum . Oder wenn es nicht zu aufwendig wird kann ich dir auch helfen (selbstverständlich kostenlos)

StarStable14309
Fragesteller

Es wäre wirklich nett, wenn du mir helfen könntest da ich und mein Club gar keine Ahnung davon haben

Lieben Gruß

Ja ich schreibe sie dir

PicsArt auf Play Store oder im Web

PixelLab auf Play Store