Kennt sich jemand mit verstopften talgdrüsen entfernung aus?

Talg pickel am linken auge - (Pickel, Entfernung, Talg)

4 Antworten

lass es Dir vom Hautarzt oder einer Kosmetikerin entfernen.

Ist ein kleiner Eingriff.

Selbst aufstechen würde ich es nicht, da es zu nah am Auge sitzt

Welfenfee  11.05.2016, 12:58

Zu nah am Auge sitzt es sicherlich nicht! Da kann man nicht daneben stechen, es sei denn man will es!

Gehe zu einer vernünftig ausgebildeten Kosmetikerin (staatlich anerkannt), also nicht zu so einer Wochenendkurs-Nageltante.

Da kann dir ein Arzt helfen. Wenn es größer wird und schmerzt, macht dir der Arzt das weg. Ansonsten gilt es als kosmetischer  Eingriff und muss selbst gezahlt werden.. Hatte ich auch schon mal.

Das ist ein Fall für den Hautarzt.

jahveen
Fragesteller

Er sagt es geht von alleine weg und ich warte seit 3 jahre auf das verschwinden lol

Herb3472  11.05.2016, 12:53
@jahveen

Das wird nicht von alleine weggehen. Geh zu einem anderen Hautarzt!