Kennt sich jemand mit Katzen aus und kann mir sagen welche Rasse das ist?

1 Antwort

Also ohne Stammbaum ist es immer schwierig eine Rasse zu bestimmen, optisch erinnert es mich aber eher an eine BKH, könnte aber auch BKH-Mix sein.
Ohne Stammbaum darf man aber Katzen nicht als reinrassig bezeichnen, weil es schlichtweg keinen offiziellen Nachweis gibt. Diese werden durch den Katzenverein ausgestellt.

Für eine EKH Ist das Gesicht zu rund und zu flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier