Kennt man die Marke Barbour?

4 Antworten

Doch, ist mir bekannt. Keine schlechte Qualität, ob jetzt so viel Geld angemessen dafür ist, musst aber letztendlich du alleine entscheiden.

Barbour ist eine der bekanntesten Textilmarken. Bekannt wurden die durch wachsüberzogene Regenjacken. Kennt jeder mit etwas Bildung.

Das ist eine sehr bekannte Marke mit hochwertiger Qualität.

die Jacke kannst du 20-30 Jahre tragen

ob man die Marke kennt und ob 350 Euro es Wert sind

Ist doch shice egal, ob man die Marke kennt oder nicht. Entscheidend ist, welche Qualität (Material, Verarbeitung) Du für dein Geld bekommst und da mußt Du das Stück wohl selber prüfen. Ich bezahle doch kein Geld für ein popeliges Schild irgendwo in der Jacke oder einen doofen Aufnäher.