Kennt jmd Lied zum Thema: Vergiss ihn einfach und leb dein Leben weiter?

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob du sowas als schön empfindest, aber ich finde "Go To Hell For Heaven's Sake" von Bring Me The Horizon ganz passend

geiles leben von glasperlenspiel

Hör dir mal von Xavier Naidoo und Kool Savas (XAVAS) "Schau nicht mehr zurück" an.

Es ist nicht speziell auf Liebe bezogen, hat aber trotzdem diese, wie der Name schon sagt, "schau nach vorn"-Message

Ich fand nach meiner Trennung das Lied Träume von metrickz gut.