Kennt jmd ein aufhellendes Setting Powder?

3 Antworten

Das Banana Powder von Ben Nye.

Ansonsten soll das lose Puder von P2 auch gut sein.

LK123456789
Fragesteller

An das von Ben Nye hab ich auch schon gedacht aber ich glaub das ist auch zu dunkel🙄 aber vielen Dank

NanuNana98  26.11.2016, 21:30

Naja von Ben nye gibt es ja nicht nur das Banana Powder. Es gibt da einige, da sollte auch etwas fĂĽr dich bei sein.

Aber ich trage auch von Mac NC15 und hatte nicht das GefĂĽhl, dass es zu dunkel ist. Aber da muss jeder selbst schauen welches passt. :)

Ich habe das lose Puder von Catrice .Erst Concealer dann leicht das weiĂźe Puder auftupfen.hat einen leicht aufhellenden Effekt meiner Meinung nach :) eignet sich auch super zum baken

Diorskin matte extreme