Kennt jemand von Euch eine gute Buchsuchmaschine?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest Du es hier:

http://www.krimi-couch.de/krimis/dr-watson.html

Flitzpiepje
Fragesteller

Dieser Link ist ja wirklich klasse! Vielen Dank!

Gabel1953  22.09.2012, 22:53
@Flitzpiepje

Gern geschehen :-)))

Die histo-couch von denen ist auch sehr gut.

Es gibt auch eine Jugend-couch , falls Du Kinder hast.

Flitzpiepje
Fragesteller

Noch mal vielen Dank für Eure tollen Antworten. Die von Gabel1953 hat mir am meisten geholfen. Euch allen für die hilfreichen Antworten ein dickes DH!

Wenn du dich erinnern kannst WO du die Buchempfehlung gelesen hast, könntest du mal ins dortige Online-Archiv schauen.

Flitzpiepje
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Leider bin ich mir auch da nicht mehr sicher. In irgend einer Tageszeitung;-)

Hey, wie wärs mit der Seite:

http://www.meinebuchempfehlung.de

Dort bekommst Du auch Buchempfehlungen auf Basis von dem, was Du liest... Funktioniert bei mir ganz gut.

Flitzpiepje
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Zwar auch nicht ganz, was ich suche, aber auf jeden Fall hilfreich für die Zukunft. Habe mir die Seite gleich als Lesezeichen abgespeichert ;-)

Hi Flitzpiepje, kennst du das? oben links auf den Stern klicken - dann stehst da Favoriten - Feeds-Verlauf - auf "Verlauf" klicken, dann kannst du im Verlauf nachsehen, auf welchen Seiten du die letzten 3 Wochen warst. Vielleicht findest du so das Buch wieder. LG Korinna

Flitzpiepje
Fragesteller

Hallo Korinna, danke für die Hilfe. Wie der Teufel es will, leere ich jedes Wochenende mein Cache ;-(