Kennt jemand vielleicht die Solera Pille?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Frau reagiert anders auf die Pille. Ob du negative Nebenwirkungen bekommen wirst lässt sich nicht voraussagen. Da hilft nur ausprobieren und ggf. die Pille zu wechseln.
Die Valette und Solera haben nicht die selbe Zusammensetzung.

esra91
Fragesteller

Weist du denn vielleicht ob sie gut ist? Und wirklich helfen kann?  Der Unterschied würde mich auch interessieren

Jeally  18.10.2016, 21:13

Wenn sie dir von deiner Frauenärztin verschrieben wurde, dann ist sie gut und wird auch helfen können.
Der Unterschied ist der zweite Wirkstoffe. Valette: Dienogest (2 mg ) & Ethinylestradiol (0.03 mg) Solera: Chlormadinon acetat (2 mg) & Ethinylestradiol (0.03 mg)