Kennt jemand traurige asiatische Dramas?

3 Antworten

A Tale of Two Sisters (das kor. Original, kein Remake) ist ein Drama (aber auch Horror, falls das ein Problem ist), dabei geht es hauptsächlich um die Folgen eines Schicksalsschlages.

Netflix hat es nicht, den muss man leider kaufen oder leihen.

WhySoSeriousJ
Fragesteller

Horror ist kein Problem. Werde mir einen Trailer dazu anschauen und entscheiden, ob ich ihn mir kaufe. Thank you^^

Sorry dass ich erst jetzt antworte.

Ich weiß nicht, ob die alle deinen Vorstellungen entsprechen. Außerdem kann ich nicht versprechen, das die Dramen wirklich traurig sind, denn da ist ab und zu auch mal Comedy dabei.

That Winter, The Wind Blows: Nicht direkt erkrankt, sie ist blind. Außerdem habe ich gehört, dass der Drama sehr traurig sein soll und die Beschreibung sieht auch danach aus (Ich selbst habe ich ihn aber nicht gesehen)

Extraordinary You: Sie leben halt in einem Comic, aber die Protagonistin hat eine Herzerkrankung und nicht mehr lange zu leben, was auch öfter in der Story erwähnt wird, aber oft ist auch viel Comedy dabei (Habe den Drama noch nicht zu Ende angeschaut. Bin bei Episode 22 oder so und habe ein paar Trailer gesehen. Die sahen schon etwas düsterer aus, vielleicht gibt es noch einen krassen Wendepunkt in der Story)

1 Litre no Namida: Nur die Beschreibung gelesen. Klingt sehr traurig. Die Protagonistin hat eine Krankheit, die dazu führt, dass sie langsam weder laufen, noch reden, noch schreiben kann.

Schade dass es nicht der Male Lead sein darf, denn dann würden mir mehr einfallen.

Ich hoffe, ich konnte trotzdem helfen.

WhySoSeriousJ
Fragesteller

Den ersten ersten kenne ich tatsächlich. Hab ich hier auch jemandem empfohlen xD. Wenn du ihn nicht kennst, solltest du das unbedingt ändern. Die anderen beiden werde ich sehr gern ausprobieren, danke^^. Gerade weil es so viele kdramas gibt, wo der Male Lead betroffen ist, suche ich nicht danach 😂(obwohl mir 'uncontrollably Fond' gefiel)

Michansshi  19.04.2020, 02:26
@WhySoSeriousJ

Oh lol, jetzt habe ich erst deinen Namen gesehen. Upsi xD

Du hattest ihn mir empfohlen xD

Also ich weiß was du mit asiatisch meinst aber es gibt da einen türkischen Film (der ja auch asiatisch ist xD) und der heißt Sadece Sen. Gibts glaube auf Netflix :)

WhySoSeriousJ
Fragesteller

Na gut, okay, nicht genau das, was ich suche aber schaue ich mir trotzdem gerne an xD. Thx, dass du so schnell geschrieben hast und eine Alternative erwähnst.