Kennt jemand Sprüche, wenn man angelogen, verletzt oder betrogen wurde?

4 Antworten

Da muss du selbst entscheiden.  Aber solche menschen die so was machen , sind wertlos.

-Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch in echt Gewöhnt man sich einfach nur an den Schmerz.

-Ich weinte Tränen nur für dich, Tränen die sprachen: Ich liebe Dich!

-schlimm ist nicht der Verlust, sondern die Erkenntnis, sich so in einem Menschen geirrt zu haben.

-es ist zeit einen Menschen gehen zu lassen, den man geliebt hat. Denn im inneren Herzen wird er bei dir sein, egal was du tust!

-das schlimmste ist, wenn dein Verstand weiß es ist Fallsch ihn zu lieben, dein Herz aber nicht anders kann!

-Abschied ist immer ein wenig sterben...

-Trauer ist wie ein Fluss in dem man nicht gegen die Strömung fließen kann.

-nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche Lachen nur um nicht zu weinen!

Hoffe dir gefällt einer davon ;)

Lg aryalastana

-Mag sein, vielleicht stimmt was nicht mit mir. Doch ich werd nicht so sein wie ihr!

-Freundschaft die endet, war keine Freundschaft..

-Ich bin jetzt dass, was du aus mir gemacht hast!

-Wenn dein Ex freund dich: *ure nennen sollte, so lächle ihn an und sag ,,*urensohn"

Du hast mich 1000 mal belogen,

Du hast mich 1000 mal verletzt,

ich bin mit dir so hoch geflogen,

doch der Himmel war besetzt. (Andrea Berg)