Kennt jemand Internetseiten zum Kauf von Laptops (Testgeräte oder Ausstellungsstücke)?

6 Antworten

Hallo zusammen.

Ich kenne all die genannten Remarketing Firmen...Einige davon sind ziemlich "frisch"  Hab mittlerweile all die Firmen abgeklopft und habe bei jedem von denen schon mal was bestellt gehabt.
Bis jetzt bin ich mit der Firma Delwi zufrieden. Mit Abstand die besten! Ware top, preislich ok und sollte was trotzdem schief gelaufen sein wird man nicht allein gelassen!

p.s. Technischer Support am Telefon immer erreichbar. Nur zu empfehlen

Notebooksbilliger.de bietet sowohl Leasingrückläufer wie auch Vorführgeräte an.

Habe dort selber schon ein gebrauchtes Notebook gekauft. Das Gerät war absolut perfekt, sauber, gepflegt und voll einsatzfähig.

Hannibu
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hallo! Kuck am besten mal auf Ebay! Da gibt es günstige Angebote, ich habe dir hier mal ein Rausgesucht, der günstig ist, aber genug Leitung hat:

Lenovo ThinkPad T420 Core i5-2520M 2,5 GHz 4GB 320GB Windows7 14``Webcam WLAN

(einfach bei Ebay suchen)

Mit diesem könntest du Minecraft mit ca. 15 FPS spielen.

Für mehr Leistung brauchst du mehr Geld...

Hoffe, ich konnte helfen!

Notebooksbilliger.de bietet sowohl Leasingrückläufer wie auch Vorführgeräte an.

Habe dort selber schon ein gebrauchtes Notebook gekauft. Das Gerät war absolut perfekt, sauber, gepflegt und voll einsatzfähig.

  • Notebooksbilliger.de (Notebooks --> Gebrauchte Notebooks)
  • GreenPanda.de
  • NotebookHeaven.de
  • Amazon.de

Gruß