Kennt jemand gute, verwirrende, zum nachdenken anregende Aussagen?

4 Antworten

Was passiert, wenn man (auf dem PC) neben dem Papierkorb einen weiteren Papierkorb erstellt und anschließend Papierkorb 1 (Original) in Papierkorb 2 (Verknüpfung) zieht?

Mehr ein Szenario als eine Aussage, trotzdem brainfuck :D

Was ist, wenn man garnicht betrunken ist wenn man zu viel trinkt, sondern einfach nur besser wahrnehmen kann das die Erde sich dreht?

Ist "Nachts ist kälter als draußen." gut?

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!