Kennt jemand gute Sci-Fi Animes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Code Geass - Krieg, Millitár, Sci-fi - - Mecha, Physologisch, Real Robots
  • Guilty Crown - Mystery, Sci-fi - - Bionische Kráfte, Mecha, Real Robots, Schusswaffen, Romantik
  • Full Metal Panic - Gegenwart, Millitár, Sci-fi - - Komödie, Mecha, Romantik
  • Sword Art Online Fantasy, Sci-fi - - Action, Drama, Romantik, Schwerter & Co, Zeitgenössische Fantasy
  • Date a Live - Schule, Sci-fi - - Action, Harem, Mecha, Romantik

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

lovebluestar  09.09.2013, 17:37

Danke für den Stern :)

Phantom21  20.02.2016, 22:57

Kennst du auch noch andere?

Ich gucke nur Dub, weil ich vom ständigen lesen und gleichzeitig gucken Kopfschmerzen bekomme.

Deshalb gehen mir so langsam die Animes aus

Meine bevorzugten Sci-Fi-Animees sind Planeten, Captain Harlow und (klar) die Ghost in the Shell-Serie. Alles etwas älter. Aber trotzdem.

Vielleicht Macross Frontier oder Eureka 7?

Steins Gate, Code Geas, Gintama, Eureka Seven, Shin Seiki Evangelion und Gankutsuou kann ich da empfehlen.

Dead Space ist ziemlich gut (Ja, gibt es auch als serie ;] )