Kennt jemand gute Romantik Bücher:-)?

Oh und ich hätte fast vergessen, Bücher in Englisch sind natürlich auch “erlaubt“ :-) und wenn Ihr vielleicht eine Art "Love -Triangle" Romantasy / Aktion Buch kennt, bin ich Euch natürlich auch enorm dankbar, habe in letzter Zeit nämlich irgendwie extrem Lust auf so etwas:-) Aber wieder einmal :ALLE Bücher sind aber super, falls ihr sie gemocht habt;-)

Danke für Eure Zeit!

Bis später,

Ich:-)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings Reihe ist die To all the boys I've loved before Trilogie von Jenny Han. Die Bücher konnte ich gar nicht mehr aus der Hand legen:

Bild zum Beitrag Was ich auch mag ist die Tagebuch eines Vampirs Reihe von Lisa J. Smith. Ich habe bis jetzt nur das 1. Buch gelesen, aber werde mir die anderen noch kaufen:

Bild zum Beitrag

Was mich auch begeistert hat ist die Pretty Little Liars Reihe von Sara Shepard:

Bild zum Beitrag

 - (Buch, lesen, Romantik)  - (Buch, lesen, Romantik)  - (Buch, lesen, Romantik)

Hdjdjjf
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort:-)

Hdjdjjf
Fragesteller

Hey, ich hätte da noch eine Frage zum zweiten vorgeschlagenem Buch “Tagebuch eines Vampirs“ von Lisa J. Smith. Ich habe nämlich die Serie “The Vampire Diaries “ schon mehrmals geschaut und kenne sie nun fast schon auswendig. Natürlich bin ich mir bewusst dass die Buchserie natürlich mit der Filmserie zusammen hängt aber glauben Sie, dass ich die Buchserie immernoch geniessen/ lesen sollte und wissen Sie ob die Handlung , die gleiche ist wie die der Filmserie?

Danke wiedermals sehr viel mal für deine Antwort und bis auf weiteres,

Ich:-)

Falbanatica  04.04.2020, 11:20
@Hdjdjjf

Ja, ich habe das Buch auch wegen der Serie angefangen und alles was ich dazu sagen kann ist, dass es sehr anders ist. Das Aussehen der Charaktere ist unterschiedlich, Alter ist unterschiedlich, bei manchen wurden auch Nachnamen geändert, manche Charaktere aus der Serie kommen im Buch nicht vor und andere aus dem Buch nicht in der Serie. Verwandtschaft Beziehung sind auch unterschiedlich (z.B. Matt und Vicki sind nicht verwandt). Die ganze Handlung ist zwar ähnlich und man erkennt einzelne Szenen aus der Serie wieder, aber alles in einem ist das Buch ganz anders. Es ist also schon lesenswert, wobei ich die Serie bis jetzt deutlich lieber mag

Kijota  04.04.2020, 11:47
@Hdjdjjf

Bücher sind total anders, die Chemie zwischen den Charakteren wie in der Serie hast du nicht, auch nicht so humorvoll. Es ist eher dunkel. Man kann es lesen, gehört aber nicht zu meinen Lieblingsbüchern, obwohl ich die Serie echt liebe. Würde beides auch eher getrennt betrachten. (Als Delena-Fan wird man leider enttäuscht)

Hdjdjjf
Fragesteller

Okay:-) Danke viel Mals für Eure Antworten! Vielleicht probiere ich das Buch ja vielleicht doch noch aus. Wobei es aber dann sicher auch für mich enttäuschend sein wird, da ich auch ein hilfloser Delena- Fan bin;-) Danke und bis auf ein anders Mal,

Ich:-)

Ich liebe die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian total! Sind 16 Bände mit 8 Novellas und 2 Spin-Offs (Band 3 sollte dieses Jahr erscheinen). Was ich sehr an der Reihe mag, dass man die Bücher unabhängig voneinander lesen kann. Ich hab mir gebraucht eines der Bücher gekauft & ohne iwelche Probleme lesen können und habe erst danach erfahren, dass das Band 7 war

Dann noch die Vampir Reihe von Linsay Sands (hat 28 Bände ohne iwie Spin-Off oder so)

Und Bücher von Nalini Singh

Allgemein: schau dich mal auf der Seite vom Lyx Verlag um (z.b. auf Instagram) die haben total viel Romantasy (alle vorgeschlagenen Bücher von mir sind vom Lyx Verlag)

Hdjdjjf
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort:-)

RammWild  04.04.2020, 13:47
@Hdjdjjf

Hab grad auf Instagram gesehen, dass es jetzt den 29. Band zur Vampir Reihe von Lynsay Sands gibt :D ich verbessere mich also: es gibt 29 Bände xD

Hdjdjjf
Fragesteller

Ach wow😟 Ich glaube ich bin noch nie über ein Buch gestolpert, dass so viele Bände hat😳 Danke viel Mals für deine Ergänzung und bis auf ein anderes Mal😊,

Ich:-)

  • Von der Nacht verzaubert (Die Revenant-Trilogie 1)
  • Vom Mondlicht berührt(Die Revenant-Trilogie 2)
  • Von den Sternen geküsst (Die Revenant-Trilogie 3)
Woher ich das weiß:Hobby

Hdjdjjf
Fragesteller

Danke für deine Antwort:-)

Hier ein paar Ideen:

  1. "Wie ich in High Heels durch die Zeit stolperte'" https://www.amazon.de/High-Heels-durch-stolperte-Jugendliteratur/dp/3473401293
  2. Viele Romane von Sophie Kinsella z.B. "Sag’s nicht weiter, Liebling" https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Kinsella
  3. Die Romane von SEP, z.B. "Kopfüber in die Kissen" https://de.wikipedia.org/wiki/Susan_Elizabeth_Phillips
  4. Als echte historische Romane zu den von dir genannten Themen evtl. passend und sicher auch auf Englisch, da die Autorin Engländerin war, die Bücher von Jane Austen, darunter der Klassiker: "Stolz und Vorurteil" https://de.wikipedia.org/wiki/Jane_Austen
  5. Evtl. auch die Neuübersetzung "Vom Wind verweht"; vgl. https://www.kunstmann.de/search/result/?schnellsuche=vom+ind+verweht

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Hdjdjjf
Fragesteller

Danke sehr viel Mals, dass du dir die Zeit genommen hast mir eine Antwort zu schreiben:-)

Die Lux Reihe

Falling Fast

Fire Frost Trilogie

Nach dem Sommer 😍😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hdjdjjf
Fragesteller

Danke viel Mals für deine Antwort:-)