Kennt jemand gute Namen für schwarzen Shetty-Hengst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herr Pferd

Ferrari

Haribo- wenn er pummelig ist

Fürst Pückler

Goliath

Limited Edition

James Bond

Krümel

Heinz-Eberhard

Bruns von Hanstedt - das ist ein Riese aus einer Sage

Rübezahl - auch ein Riese

Oder die Namen der Zwerge aus dem Hobbit: Thorin Eichenschild, Pin, Dori, Bomber, Gimli, Befuhr, Befuhr, Nori, Ort, Dwalin, Fili

Oder aber die anderen Namen aus Herr der Ringe - wie Legolas, Gollum, Thranduil, Frodo, Radgast, Meister Wohlwurz......

Sallyvita  03.07.2016, 13:14

Oh, Vielen Dank - das freut mich aber!

melby

boddam

papa stour

whalsay

colgrave sound

muckle roe

scalloway

ich habe diese namen von einer landkarte der shetland inseln "geräubert". sollte ICH jemals den namen für ein echtes shetty wählen dürfen, dann wäre etwas in der art. was authentisches eben... ;-))

vielleicht gefällt dir was davon.

mein favorit davon wäre

muckle roe (rufname "muckel").

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mein erstes Pflege"pferd" war ein schwarzes Shetty.

Er hieß Diablo. Passte ganz gut.

Luzifer xD

Balou

Odin

Damiro

Matcho

Bongo

Olymp

Trouble

Mr Always Right

Shapoo

Schorsch (so heißt mein Hengstle mit Rufnamen eig. George), Erwin, Helmut, Bianco, Unico, Uno, Rüdiger, Arnold.

Mir ist auch ein Friese bekannt, der Tengelmann heißt...