Kennt jemand gute, kostenlose Spiele für eine Lan-Party (PC)?

4 Antworten

Wenn dir auch ältere Spiele taugen, schau mal nach "Cossacks Back to War"

Das lernt man schnell, läuft auf jedem System und macht gegeneinander Bock.

Gibt's inzwischen auch gratis, soweit ich weiß.

Wir machen zwar eher 8-14er LAN-Partys, aber wir zocke sehr gerne folgende kostenlose Spiele:

  • Teeworlds
  • Jazz Jackrabbit 2 (Mittlerweile Abadonware)
  • OpenTTD
  • Sauerbraten
  • Trackmania Nations Forever
  • Team Fortress 2
  • Armagetron Advanced

Meistens sinds aber kostenpflichtige DRM-Freie (ohne Kopierschutz) Spiele, die wir gemeinsam einmalig kaufen und dann für die anderen Kopieren:

  • Serious Sam: The Second Encounter
  • Viscera Cleanup Detail
  • Flatout 2
  • Halo
  • Star Wars Battlefront 2
  • Dungeon Defenders
  • Die Siedler 2
  • Splinter Cell: Chaos Theory
  • Unreal Tournament 3

Zu dritt wäre auch Trine (1+2+3) sehr cool ^^ (Gibt's DRM-Frei auf Gog.com)

LG Lukas

alle guten games gibts gratis wenn mans richtig macht ;)

XpHunter
Fragesteller

Das weiss ich ;) Aber meine Freunde sind da etwas vorsichtig