Kennt jemand gute Christliche Lieder

7 Antworten

  • Skillet - Alive and Awake
  • Hillsong - One Way Jesus
  • RED - Breathe into Me
  • Storyside B - In the Light
  • 12 Stones - the Way I feel
  • Creed - Whit Arms wide open
  • Fireflight - Unbreakable
  • Sent by Ravens - New Fire
  • Since October - Believe
  • Day of Fire - When the Light
  • Flyleaf - All around me
  • Thousand Foot Krutch - the End is where we begin
  • Disciple - Once and for all
  • Pillar - Bring me Down
  • P.O.D. - Alive

Mehr oder weniger modern :) Ist Christlicher Rock/NuMetal ...

hör die mal die Lieder an:

von Hillsong United: One way jesus, from the inside out, here i am to worship, heart of worship, your name high, your the answer, yours forever, this i believe, wake

von Outbreakband: alles drin, mittelpunkt, our god

von samuel harfst: Das privileg zu sein

Tim Highes singt auch schöne Lieder die christlich sind

sonst gibt es noch die lieder: licht dieser welt, open the eyes of my heart, herr öffne du mir die Augen, dir gehört mein lob, näher zu dir, morgenstern, so groß ist der herr, näher zu dir

Hey, ich kenne eine tolle Seite, wo immer regelmässig die neuste

christliche Musik und christliche Bands vorgestellt werden. Ich find die
Playlisten bei Spotify super, dort ist alles drin was man braucht,

in den Playlisten hast du eine Vielfalt von Musik!

http://doublembc.de

Music Made By Christians

Dort wirst du sicherlich einige gute Künstler kennenlernen und wiederfinden, welche hier genannt wurden.

Liebe Grüße