Kennt jemand filme/Bücher über Werwölfe wie aus geschichten (wattpad)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Kinderdes Mondes, von Lucy Monroe (spielt im Mittelalter)
  Bd1- Lockruf des Mondes, Bd.2 ImBannkreis des Mondes, Bd.3 Im Mond des Raben, Bd.4 Unter dem Drachenmond, Bd. 5 Krieger des Mondes
- Wolfen (Thriller) , von Whitley Strieber
- Die Werwölfe" von Christoph Hardebusch
- Werwolf" von Lynn Raven
- Wereworld" von Curtis Jobling
- Die Stunde der Wölfe, von Carrie Vaughn
- Vollmond Fieber, Amanda Carlson

In der Bibliothek hatte ich heute ein Hörspiel gesehen, da ging es um Werwölfe oder so was ähnliches. Auf jedenfall etwas mit Wölfen. Es hieß 'Nach dem Sommer'. Ein Buch muss es davon auch geben und es hat glaube ich auch mehrere Bände.
Hoffe ich konnte helfen ;D

Ame &Yuki die wolfskinder ist ein Drama Anime falls du magst

Limella
Fragesteller

Klar, Ich liebe Anime danke ^.^

Also, wenn du Bock auf eine coole Werwolf Serie hast dann würde ich dir Teen Wolf empfählen ! :D Die Serie ist super gut!

Dann gäbe es da auch noch Bitten aber da kann ich dir leider nicht sagen ob diese gut ist, weil ich persönlich die Serie noch nie angesehen habe :o