Kennt jemand einen guten Namen für eine High School?

6 Antworten

Berühmte Persönlichkeiten : Kennedy, Mandela, vielleicht angepasst an das Land, in dem die Geschichte spielt.

Julia1874  06.05.2021, 22:38

Wo spielt denn deine Geschichte? Ich würde sagen -so wie der Ort heißt + High

Zum Beispiel bei Riverdale: Riverdale High

Meistens haben highschools Namen der Vororte oder berühmter leite aus den Vororten...

MissionCreate
Fragesteller

Das ist das Problem, ich möchte mich nicht auf eine bestimme Stadt festlegen, haha.

einelenabitte  23.07.2015, 11:46

dann wirkt es halt unauthentisch, haha

"Irgend eine berühmte Person aus der Vergangenheit"-High School

Die Person kannst du dir ja ausdenken. Ist ja deine Geschichte ^^

MissionCreate
Fragesteller

Okay, danke. :)

Such dir eine bekannte Person aus. Die geschichtlich erfolgreich war. Kein Promi.