Kennt jemand eine Gute musik App wo man alte musik inportieren kann(ios)?

3 Antworten

Nimm einfach iTunes, die App von Apple. Da kannst du die mp3 importieren, sogar umwandeln lassen, wenn du willst und auf dein iPhone spielen. Und wenn du gleichzeitig Apple Music verwendest, dann deaktiviere es, übertrage deine mp3 und aktiviere es und führe die Bibliotheken zusammen. Dann hat das hin. Mache ich auch so bei Liedern, die in Apple Music nicht vorhanden sind.

ShrLinMfa
Fragesteller

Hab mir jz zwar spotify geholt, aber trotzdem danke.

PieOPah  23.11.2021, 06:54
@ShrLinMfa

Dann ist es ja noch einfacher. Einfach mit iTunes auf das iPhone laden.

Warum nicht iTunes?