kennt jemand eine gute make up artisten schule die nicht all zu teuer ist hier in nrw

3 Antworten

Die Make-up Schule in Düsseldorf habe ich mir mal persönlich angeschaut, da ich auch nach einer Schule gesucht habe. Habe mich aber lieber für "die Maske" in Köln entschieden. Haben einen professionelleren Eindruck auf mich gemacht. Hoffe das hilft dir weiter. Die sind zwar schon teurer, aber wenn ich so viel Geld in so eine Ausbildung stecke, möchte ich auch was hochwertiges.

hallo mausi,

meine freundin war in köln auf der schule http://www.makeupschulekoeln.de/ sie war sehr, sehr zufrieden damit! wie das preislich aussieht kann ich dir leider nicht sagen. kannst ja enfach mal dahin anrufen.

lg isa

Hallo Mausi, ich habe auf der Make up Schule Düsseldorf / NWR gelernt. www.makeupschule-duesseldorf.de

Die Ausbildung war sehr intensiv und ich kann dir die Schule mit bestem gewissen empfehlen.

Lg