Kennt jemand eine gute Kartenlegerin die einem vielleicht auch einmal umsonst die Karten legt?

4 Antworten

niemand macht das kostenlos

das ist doch ihre betrugsmasche, dass sie dafür geld nehmen

ohne geld macht es keinen sinn für sie

Im Netz? Keinen, die ziehen dir wortwörtlich das Geld aus der Tasche.

Mir wollte mal eine Nachbarin die Karten legen, da ich das privat für mich selbst mache musste ich feststellen das die gute 0 Ahnung hatte, sei es vom Legesystem noch was die einzelnen Karten bedeuten, die wollte dann auch noch Geld haben da hab ich ihr den Vogel gezeigt 😂

Kann ich machen, und selbstverständlich kostenlos.

Thormini743
Fragesteller

Ich wäre dir unendlich dankbar!!!

Nazarnazar  04.12.2023, 12:42

Liebe Alexana,

Ich habe mir das erste Mal die Karten legen lassen (TikTok) und bereue jeden Cent. Alles was gesagt, wurde trat nicht ein bzw. das Gegenteil traf ein. Es gibt jedoch eine Sache die mich wirklich quält, jedoch möchte ich nie wieder dafür zahlen und dennoch eine 2 Meinung hören, da mir die gesamte Sitzung soo unseriös vorkam. Jetzt versuche ich das letzte zu vergessen bzw. das Beste daraus zu machen. Würdest du mir bitte die Karten ziehen? Ich danke dir!!!!!