Kennt jemand eine Autor der ähnlich Bücher wie Chris Bradford oder Chris Ryan schreibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es, wie bei den oben genannten Autoren, zum Thema Agenten gehen soll, fallen mir noch Joe Craig mit der Serie "J.C." und Robert Muchamore mit "Top Secret" ein.

Sind beides jeweils Serien mit mehreren Teilen, sodass der Lesestoff nicht gleich ausgeht
Ganz neu und richtig spannend wäre das aktuelle Buch von Andrew Lane mit dem Titel "Agent Impossible - Operation Mumbai

Hoffe ich konnte helfen!

eichi004
Fragesteller

Robert Muchamore Top Secret habe kenne ich schon. Aber J.C werde ich mir mal anschauen. Das letzte Buch auch. Danke✌🏼