Kennt jemand eine app wo ich mit Google Play Guthaben Tippen kann?

3 Antworten

Applike
Da tippst du zwar kein Guthaben aber du bekommst Guthaben indem du spiele spielst

Hey,

nein es gibt keine App in der man mit Google Play Guthaben auf Glücksspiele setzen kann.

Das wird es offiziell nicht geben, denn Google verbietet Apps bei denen man Einsätze tätigen kann.
Du wirst im Playstore keine App finden, bei der mit Geldeinsätzen um Geld gespielt werden kann.

Glücksspiele, Lotto, Sportwetten, ... sind erst ab 18 legal, Du bist 14.
Solltest Du gewinnen, könnte die Auszahlung verweigert werden.

Wohin sollten Gewinne überwiesen werden?
Hast Du ein Girokonto?