Kennt jemand ein wirklich gutes und geruchloses oder neutrales Deo?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Antisvet. Ist geruchlos und wirkt sehr gut gegen Schweiß.

Ich kann immer wieder das Odaban aus der Apotheke empfehlen, es ist kein normales Deo, man trägt es abends vor dem schlafengehen auf und bereits am nächsten tag merkt man die wirkung. Man schwitzt schon nach der ersten behandlung weniger. Wenn man es eine woche lang anwendet dann schwitzt man eigentlich überhaupt nicht mehr an der stelle der anwendung, die wirkung hält dann auch sehr lange an nach der einwöchigen behandlung (über 2 wochen). Beim auftragen riecht es aber recht stark alkoholisch aber sonnst braucht du dann kein deo mehr benutzen.

Versuch es mal mit einem Deo-Kristall. Die sind absolut ohne Duftstoffe oder ein Deo von HydroFugal. Die sind sehr gut in der Wirkung und ohne Duft.

kannst dir einen deokristall kaufen..oder ausm dm das balea roll deo...das richt eigetnlichnach nix...bzw. nur ein wenig wie ne creme wenns frisch drauf ist

ich finde NIVEA richt immer neutral

kappe619
Fragesteller

Nee, hab ich grade eins von, als Notlösung. Ich war im Schlecker und habe alle Deos, die da waren, getestet, das war das erträglichste, aber immer noch blöd. Wie gesagt, ich rieche wohl sehr gut