Kennt jemand ein paar Bands (z.B. Rockbands) in denen 5 Mitglieder sind?

7 Antworten

Gesang, Gitarre, Bass, Keyboard und Schlagzeug sind z.B.:

The Animals, Deep Purple, Ultravox, Yes, Genesis (am Anfang), Dream Theater, Uriah Heep, Marillion, The Zombies

Mando Diao, Radiohead, Kettcar, Black Mountain, The National, The Airborne Toxic Event, genaue Besetzung weiss ich aber nicht, nur das es 5 sind.

LoLouise
Fragesteller

Danke :)

Naja ich weiß dass es die Band 1. Nicht mehr gibt und 2. Die Band nicht gerade eine Band ist die jeder mag .. Aber bei den Jonas Brothers sind all diese Instrumente dabei..

Beispiele sind z.B. diese :

Video girl , burnin up , can't have you , S.O.S. u.m.

Ich hoffe ich konnte dir helfen .. Auch wenn die  Band nicht gerade .. Naja .. Ich mag sie ;)

Dream Theater - alle Virtuosen, die zusammengefunden haben.

Scorpions

WhiskeyAGogo  20.04.2014, 12:37

Da ist ja kein Keyboard dabei!