Kennt jemand dieses Lied, das in Edeka gespielt wird?

3 Antworten

es gibt für dein handy musikerkennungs apps :) Versuch es mal damit. LG

alexandree4a
Fragesteller

Funktioniert nicht besonders, da die Musik zu leise ist und die Kunden zu laut ^^ aber danke! :)

Ich arbeite in einem Edeka Markt und halte mal die Ohren offen, falls ich das Lied erkenne dann sag ich dir Bescheid.
Den eigentlich werden dort alle Bekannten Lieder abgespielt, die so im Radio laufen, ist glaub der spezielle Edeka Radiosender, aber ob das in allen Edeka Märkten so, das kann ich dir nicht sagen...

alexandree4a
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Mühe! :)

Mike & Mechanics: All I need is a miracle ?

alexandree4a
Fragesteller

Leider nicht, aber das Lied gefällt mir! ;)