Kennt jemand dieses Heizkörperventil?

2 Antworten

da fehlen die ganzen Thermostatköpfe (oberteille ) nur die unterteille sind dran aus messing da mußte bestimmt alles neu machen hol dir ein klemptner ins haus

das wurde vieleicht so gemacht damit man die Heizkörper nicht verstellen mehr kann

dkollosche
Fragesteller

Was bringt es denn, wenn man die Heizkörper nicht verstellen kann? Kann es sein, dass das zum Schutz der Heizungsanlage so eingerichtet wurde?

das schwarze auf foto 4 könnte eine gummi schutzkappe sein für das gewinde das ist meistens ein Zoll Gewinde aus Messing

klemptner hohlen soll alles anschauen und Angebot abgeben sonst wirste übern Tisch gezogen und betrogen

Patilla9  28.11.2018, 08:57

harmersbachtal,

das ist meist ein Metrisches Gewinde, M30 x 1,5, kein zölliges.. Wo nimmst du diese komischen Ideen her ??