Kennt jemand diese Serie von Nickelodeon?

5 Antworten

Ich weiß welche Serie du meinst, aber ich weiß auch nicht wie sie heißt. Für alle andere. Es sind drei Hauptpersonen die so ne Art Pistole haben, und dann die Kreatur darein tun und sie losschießen. Dabei verwandeln sie sich in eine größere Gestalt und können kämpfen. In der Serie kämpfen sie auch gegen andere, die diese Monster auch haben.

AreaFIFTONY  04.06.2020, 11:40

hi, weißt du mittlerweile vielleicht wie die Serie heißt?

Falls es RTL2 war, fiele mir noch der Anime Monster Rancher ein! Ein Junge auf Inline Skates erweckt Monster aus Steinen zum Leben, um die Welt zu retten.

sonne15
Fragesteller

Ähm nein das ist es nicht, aber danke für den Versuch

OMEGALOMANIAC  12.10.2016, 15:47

Fällt dir vielleicht noch irgendein Detail ein, ein wiederkehrendes/signifikantes Element oder so?

Monster Hunter?

sonne15
Fragesteller

Ist das nicht ein Spiel ?

Morris1998  12.10.2016, 10:59

Öhm ich glaube es gibt auch eine Serie dazu wenn ich mich nicht richtig erinnere sorry...

sonne15
Fragesteller
@Morris1998

Hab nachgeschaut, die Serie ist nicht das was ich suche aber trozdem danke.

Morris1998  12.10.2016, 11:12

Kein problem wenns mir ihn denn Sinn kommt schreibe ich dir natürlich.

Sicher, dass es auf Nickelodeon lief?

sonne15
Fragesteller

Nein, aber eigentlich fast

Monsterranger? Binky and the brain?

sonne15
Fragesteller

So kindlich nun auch wieder nicht.