Kennt Jemand die Modelagentur ShowCast?

3 Antworten

Hallo Christine,

ich selbst bin auch schon seit einiger Zeit dort angemeldet und kann die Agentur jedem weiter empfehlen. Das Team dort ist sehr freundlich, es nimmt sich Zeit für meine Fragen und der Fotograf des Castings War sehr nett und locker. Ich habe mich damals auf der Homepage online beworben und wurde nur ein paar Wochen später zum Casting-Shoot eingeladen. Dieses Shooting ging so etwa eine Stunde lang und war kostenlos, dafür hatte die Agentur die Rechte an den Bildern, was ich natürlich auch unterschreiben musste. Nachdem ich wohl von mir überzeugt hab wurde mein Profil freigeschaltet und kurze Zeit später hatte ich schon einen Auftrag in meiner Region, der sehr groß war. Mittlerweile übernehme ich auch kleine Komparsenrollen und wirke an internationalen Projekten und Werbekampagnen mit. Die Agentur ist sehr seriös und bietet viele Bereiche an. Zudem kamen in den 2 Jahren nun keinerlei Kosten auf mich zu.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. �?�

Liebe Grüße.

Hallo Vhristine8819

Frag mal die Leute von phototrend(at)hotmail.de . Die haben eigentlich einen guten Rat für die Sache und kennen die Szene. Ich kenne diese Agenturen nur dem Namen nach, aber phototrend arbeitet mit sehr vielen Agenturen zusammen und die können Dir helfen. Zudem sind Sie ein guter Modeltrainer und Fotografen-Team. Einige Models von Ihnen haben schon eine professionelle Karriere erreicht.

Wenn Du möchtest helfen die Dir auch bei den ersten Schritten und Kontakten. Das beste ihr Service kostet nix Viel Glück

Kann von der Agentur nur abraten. 2 Freunde und Ich sind dort schon seit längerem angemeldet und haben noch keinen einzigen Auftrag bekommen. Die Agentur lockt mit einem angeblich "kostenlosen shooting" wohingegen im nachhinein pro Bild 20Euro verlangt werden für ein total unproffessionelles shooting. Nach mehrmaligem Kontaktversuch mit der Agentur bezüglich meiner Sedcard kam nie eine Antwort und geändert wurde auch nichts.

Also Augen auf!! Es gibt nichts geschenkt im Leben.